Wednesday, June 13, 2012

Just 2 weeks left until Uganda...
Nur noch 2 Wochen bis Uganda. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich schon bald ein ganz anderes Leben führen werde.  Auf viele Dinge werde ich verzichten müssen, aber gerade dies wird für mich eine gute Erfahrung sein. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern und neue Leute zu treffen, mit ihnen das Leben zu teilen, von ihnen zu lernen und von ihrem Leben zu erfahren. Ich bin gespannt auf das Abenteuer.


Vor einer Woche war ich mit meiner Klasse volunteering am Ironman in Hawaii. Um 4.15 klingelte bereits mein Wecker, denn wir mussten früh auf um die Schuhe der Athleten neben die Veloständer zu legen. Wir waren aber schneller, als die Organisatoren dachten und so machten wir es uns gemütlich am Strand mit einem Kaffee. Leider nicht allzulange, denn schon bald fuhren die ersten Athleten ein, unter anderem auch  Lance Armstrong, den ich gar nicht erkannt hätte, wenn nicht alle so laut geschrien hätten :) Natascha Badmann war auch am Start (6x hat sie hier gewonnen), ich traff sie aber nicht, weil ich beschäftigt war mit Velos einparken, lotsen und den Athleten Schuhe bereit stellen. Wäre ja noch interessant gewesen, wenn ich in Hawaii eine aus meinem Dorf getroffen hätte.

chilling at the beach
my roomies Soon and Hyeon
shoebags next to the biking stations

No comments:

Post a Comment